Aktionen SPD Nackenheim wählt neuen Vorstand

In ihrer Mitgliederversammlung am 17. Mai 2023 hat die SPD Nackenheim für die nächsten zwei Jahre einen neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende sind Dr. Rudolf Peter und Sarah Mauerer. Stellvertretender Vorsitzender bleibt Michael Gürlich. Gerald Auber ist der neue Kassierer des Ortsvereins, während Birgit Groh-Peter zur neuen Schriftführerin gewählt wurde. Beisitzende sind Antonio Baranelli, Annette Weber, Oliver Weber und Gabriele Wetzel.

Die Mitglieder dankten den beiden scheidenden Vorsitzenden Gerald Auber und Birgit Groh-Peter für das Engagement in den vergangenen beiden Jahren. Im Zuge der Mitgliederversammlung wurde auch eine Mitgliederehrung für langjährige Parteimitgliedschaft durchgeführt.

  • Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde geehrt: Richard Speckenheuer.
  • Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt: Birgit Groh-Peter und Ulrich Kubuczak.

Veröffentlicht am 01.06.2023

 

Aktionen Neuer Vorstand

Veröffentlicht am 11.10.2021

 

Aktuell Nachruf Günter Ollig

Veröffentlicht am 18.03.2021